Mental-Ray classic
Home Inhalt Zukunft? VRIL Geheim Energy Artikel Service

Home
Inhalt
Zukunft?
VRIL
Geheim
Energy
Artikel
Service

Wunderwaffengalerie

Jovian - der Seher !

Gästebuch

HH01518A.gif (838 Byte)Leserreaktionen Links

...und wenn Jahweh, dein Gott, sie dir preisgeben und du sie besiegt haben wirst, so sollst du den Bann an ihnen vollstrecken: du darfst ihnen nicht Friedensbedingungen auferlegen noch Gnade gegen sie üben!
5. Buch Moses, Kapitel 7, Vers 1-2
... wer einer Gottheit außer Jahwe Schlachtopfer dabringt an dem soll die Vernichtungsweihe vollzogen werden ...

Exodus, Kapitel 22, Vers 19

Operation "grenzenlose Wahrheit" Das richtige und das falsche Isais-Bild Vorträge

AN DAS IDEAL (1882)

Wen liebt' ich so wie dich, geliebter Schatten !
Ich zog dich an mich, in mich - und seitdem
Ward ich beinah zum Schatten, du zum Leibe.
Nur daß mein Auge unbelehrbar ist.
Gewöhnt, die Dinge außer sich zu sehen :
Ihm bleibst du stets das ew'ge "Außer-mir".
Ach, dieses Auge bringt mich außer mich !

Lieber Leserin, lieber Leser !

Nach langer Pause wird das Projekt Mental-Ray, wenn auch in zensierter Version, fortgesetzt. Anstößige Inhalte wie z.B. das "Elaborat Jan van Helsings"(gemeint sind hier die Machwerke Geheimgesellschaften Band I+II), sowie Fotos und Animationen, um nicht zu sagen bewußte und unbewußte  Falschdarstellungen von Flugkreiseln mit verfassungsfeindlichen Symbolen oder auch sind nicht von Mental-Ray entfernt worden. Der interessierte "Surfer" möge per Suchmaschine das Gewünschte rasch finden. Die Aufgabe von Mental-Ray, Informationen zu Flugkreisel und deren geistigen Hintergründe zu verbreiten dürfte mehr als erfüllt sein. Nebst der Bild-Zeitung und vielen Magazinen findet das Thema nun auch bei immer mehr Menschen Wissbegierige. Mögen Jedermanns  Gedanken auf immer frei bleiben. Angesichts der Umstände, wie gegen Mental-Ray interveniert wurde, wohl immer noch ein frommer Wunsch, aber wenn  sich doch wenigstens auch die Gegner wissenschaftlich dem Thema öffnen würden. Aber es herrscht noch das 13. Kapitel - das 13 ! Der "Z-Plan" ist übrigens erhältlich beim Damböck-Verlag, Markt 86, A-3321 Ardagger.


Ihr Webmaster von Mental-Ray

Brief aus dem Jahr 1986 von Gerhard Schröder an Egon Krenz !

 

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:10:42 +0200