Fragen?
Home Nach oben

Home
Nach oben

Aufruf an Saint-Germain!

Ist er der Graf von Saint-Germain?

Der Französische Richard Chanfray behauptete im Januar 1972 vor den Kameras des Pariser Fernsehens, in Wahrheit der Graf von Saint-Germain zu sein. Zuvor hatte er zur Überraschung aller und vor Millionen TV-Konsumenten Blei in Gold verwandelt und als "Draufgabe" ein flüssiges Präparat hergestellt, das er als "Lebenselexier" bezeichnete.
(Quelle: "Der Wiedergänger", Peter Krassa, ISBN:3-7766-2062-5)

Wenn es wirklich der Graf von Saint-Germain sein sollte und er auch nicht altern sollte, dann müsste er ja heute immer noch so aussehen, außer er altert "auserhalb" unsere linearen Zeit und springt dann immer von einer Zeit in die andere. Also Saint-Germain, falls du das hier "früher oder später" mal lesen solltest, dann BITTE MELDE DICH!!! Ich habe ne Menge fragen an Dich.

 

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:10:56 +0200