Geheimnis
Home Nach oben Walhall Überlegungen

Home
Nach oben
Walhall
Überlegungen

 Inhaltsverzeichnis dieser Struktur

 

 

DAS GEHEIMNIS INMITTEN DER GEHEIMNISSE...

Die Existenz des im April 1945 an die SS übergebenen Großrundflugzeugs Vril-7 ist weitgehend belegt. Dieses Flugzeug wurde bekanntermaßen einmal umgebaut und erhielt dadurch ein etwas anderes Aussehen. Aller Wahrscheinlichkeit nach gab es nur dieses eine Exemplar des Typs Vril-7. - Oder gab es vielleicht doch zwei ? - Oder gab es zuvor ein Großrundflugzeug Vril-6 ? - Oder gar einen noch größeren Typ Vril-8 - ? -

Es gibt tatsächlich einige Ursachen für solche Gerüchte. Da ist vor allem das Vorhandensein von Aufnahmen eines sehr großen VRIL-Flugkörper, der einem VriI-7 sehr ähnlich sieht, bei genauerer Betrachtung jedoch eine Reihe grundverschiedener Merkmale aufweist. Es sind nicht die nach Haunebu-Vorbild angebrachten Kampfstände. Solche könnten auch versuchsweise am Vril-7 montiert worden sein. Bemerkenswert ist die andere Bauweise der gesamten Zelle. Auch die Kuppel sieht anders aus, sie ist höher und weist Fenster von zwei Stockwerken auf. Ein anderer Punkt des Zweifels ist der, daß Schumann und Künkel bereits Anfang 1944 gegenüber Hitler behaupteten, schon ein für den interkosmischen Flug geeignetes Vril-Gerät zu haben. Man hatte diesbezüglich zumeist gedacht, es sei von einem umgebauten Vril-1 die Rede gewesen. Aber könnte es nicht wirklich sein, daß ein Vorläufer des Vril-7 - nennen wir es "VriI-6" - vorhanden war ? Und könnte dies womöglich die Erklärung sein, daß Vril-7 dann in so verblüffend kurzer Zeit einsatzfertig und zuverlässig gebaut werden konnte ? -

Definitive Antworten auf diese Fragen konnten wir nicht finden. Lediglich die Gerüchte - und die Fotos. Diese Fotos wurden anfänglich für "UFO-Aufnahmen" aus jüngerer Zeit gehalten. Eine Überprüfung der Negative auf Echtheit aber zeigte, daß die Aufnahmen von 1944/45 stammen und auf reichsdeutschem Fotomaterial gemacht wurden.

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:10:59 +0200