Jenseitskanalflug
Home Nach oben Bewaffnung VRIL 7

Home
Nach oben
Bewaffnung VRIL 7

 Inhaltsverzeichnis dieser Struktur

 

 

DER ERSTE DIMENSIONSKANALFLUG

Vermutlich im Winter 1944 dürfte der erste "Diesseits-Jenseits-Dimsionskanalflug" mit dem Vril-7 unternommen worden sein. Alles, was wir darüber definitiv wissen, ist, daß dieser Flug hart an einem Desaster vorbeigegangen sein dürfte. Als das Vril-7 - schließlich doch erfolgreich - aus dem "Dimensionskanal" zurückkehrte, sah es aus "als wäre es 100 Jahre unterwegs gewesen". Die äußere Zellenverkleidung wirkte stark gealtert und war an mehreren Stellen beschädigt. Es ist nicht bekannt, ob dieser Versuchsflug auch Menschenleben gefordert hat.

In einer Mondnacht hebt sich Vril-7 aus seinem zu 2/3 unterirdischen Horst.

UNMITTELBARE WIEDERGABE

 

DER "JENSEITSKANALFLUG"

Der Schüssel zur Sache ist nicht etwa der, daß die Entfernung eine kürzere wäre oder daß man etwas überspränge, sondern vielmehr tritt man in eine andere Ebene ein, in der a) eine andere Raumeigenart und b) eine andere Zeitart herrscht. Man könnte vereinfachend sagen : Die Zeit vergeht sehr viel langsamer, und es besteht eine völlig andere Zeit - Raum - Relation. Vor allem aber wirkt der "Schwingungsantrieb" des Vril 1-Triebwerks in jener anderen Ebene so, daß in beinahe kaum merklicher weise die Entfernungen überbrückt werden, wie dies im diesseitigen Kosmos wohl völlig unmöglich wäre.

 

Das Geheimnis liegt darin, die Hin - und - Rücktransmutation des Raumschiffs samt Besatzung bewerkstelligen zu können. Dieses Problem gelöst zu haben - die vielleicht bedeutendste geistig - technische Leistung aller Zeiten ! - war und ist der Schlüssel zur Sache.

Die erfolgreiche Verwirklichung des VRIL-PROJEKTS in dessen erster Stufe versetzte Deutschland in die Lage, bis in die fernsten Tiefen des Kosmos vorstoßen zu können. Die zweite Stufe, der leibliche Flug in das Jenseits, in die Welten der Engel und vor das Angesicht Gottes, steht wohl noch aus.

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:10:59 +0200