Ihr bewegt falsch
Home Nach oben RFZ I, RFZ II

Home
Nach oben
RFZ I, RFZ II

 Inhaltsverzeichnis dieser Struktur

 

 

IHR BEWEGT FALSCH

Ein Mann der ersten Stunde in Sachen Neue Wissenschaft war der österreichische Erfinder Viktor Schauberger. Sein Ausspruch: "Ihr bewegt falsch!" faßt in einen Satz, worüber Schumann ausführlich referierte.

Es ist nicht ganz sicher, wann die Verbindung zu Schauberger zustandekam, doch zwischen ihm und den VriI-Leuten hat es sicher Verbindung gegeben.

Die Schauberger-Flugkreisel arbeiteten nach dem Levitationsprinzip. Es waren zunächst kleine unbemannte Flugsonden die bei Schauberger in Wiener Neustadt entstanden, Geräte von etwa 1,80 Meter Durchmesser.

Über die näheren Verbindungen zwischen Schauberger und Schumann gibt es, wie schon gesagt, keine gesicherten Informationen. Es konnte aber sehr wohl sein, daß sogar Briefwechsel zwischen diesen beiden Forschern geführt wurde.

Gewiß ist, daß Schauberger von der "SS-E-IV", der technischen Division der Thule-Gesellschaft, später konkrete Unterstützung erhielt.

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:11:00 +0200