Kampf der Götter
Home Nach oben VRIL-THULE

Home
Nach oben
VRIL-THULE

 Inhaltsverzeichnis dieser Struktur

 

 

"Kampf der Götter"

Die Auseinandersetzung, die zugleich die Geschichte des 'VRIL - Projekts ist, das unlösbar in diese Auseinandersetzung eingebunden ist, war ein "Kampf der Götter", der noch immer fortwährt. Es ist der Kampf zwischen dem Beherrscher des alten Fischezeitalters, des hebräischen "Gottes" El Schaddai - Jahwe" und seiner Dienerschaft auf der einen Seite und den lichten Gottheiten des neuen Zeitalters, des Wassermannzeitalters auf der anderen, angeführt von der Göttin Ischtar - Ostara.

 

 

 

 

Das exoterische Zeichen der VriI - Ges. bilden wir aus verbotsrechtlichen Gründen nicht ab. Es zeigte ein schwarzes Hakenkreuz auf silbernem Grund in einem violetten Eichenlaubkranz (Schwarz - Silber Violett: Die Farben der Isais).Hier das esoterische Signet der Vril - Gesellschaft, das auch schon bei DHvSS eine Rolle gespielt hat.

 

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:11:02 +0200