Intro
Home Nach oben Unkonventionell

Home
Nach oben
Unkonventionell

 Inhaltsverzeichnis dieser Struktur

 

VRIL

yin_yang.gif (1245 Byte)

 

Das Unvorstellbare, Unglaubliche, Unfaßbare der Ideen von Thule und die Lehre des Vril wird hier greifbar werden. Es gehörte Mut dazu, diese Zeilen zu schreiben. Dies nicht, weil politische Drangsalierung zu befürchten wäre - mit unmittelbarer Politik hat all dies wenig zu schaffen - sondern weil es eine Gratwanderung besonderer Art darstellt, eben den Griff ins Unglaubliche, bloß phantastisch anmutende, das aber vielleicht viel realer ist als alle Alltäglichkeit. Und wenn dies auch nicht gewiß sagen können, so wissen wir doch :

Die Leute, von denen wir sprechen, haben an all dies geglaubt, haben es intern nie in Frage gestellt.

 

Und die unheimliche Macht, die bei den einen Wunschträume und bei den anderen Alpträume auslöst, ist womöglich viel gewaltiger, als selbst kühnste Ahnungen vermuten.

Oder ist alles doch bloße Phantasterei ? - Vielleicht gar bewußte Irreführung, um anderes zu verdecken ? - Eine Stimme tief in demjenigen von uns selbst vermag wohl am ehesten die Antwort geben.

Wie haben lediglich zusammengetragen, was uns an Informationen zuging.

(Wien, August 1992; 5892 nach Sargon)

 


 

Sonnenadler.jpg (11941 Byte)

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:11:04 +0200