Kurios
Home Nach oben

Home
Nach oben

 

Kurios : UFO - Pläne in Afghanistan von US-Kräften aufgefunden ?

Von einem Fernsehzuschauer erreichte uns folgender Hinweis :

Am 17.November 2001 wurde in den Fernsehnachrichten  ein Bericht über sogenannte UFO-Pläne in Afghanistan ausgestrahlt. Dem Zuseher ist der Sender nicht mehr genau erinnerlich, jedoch sei in dem Bericht über Skizzen von UFO-Plänen berichtet worden, welche durch US-Kräfte aufgefunden wurden. Die Zeichnungen wurden auch im Bild gezeigt, so daß eine grobe Skizze erstellt werden konnte. Etwas überrascht mutmaßt der Zuschauer, es könne sich um das alte RFZ 2 handeln.

Kurios, daß sich die Medien zu diesem Thema überhaupt zu Äußerungen genötigt fühlen. Immerhin neu ist dieses Thema nicht. Eine recht umfassende Zusammenstellung zum 11. September 2001 finden Sie unter Vrilkraft !


Skizze der ausgestrahlten UFO-Pläne am 17.11.2001

 

 

Mental - Ray möchte informieren. Kein Kommerz, keine Werbung !
28. Juli 2010 20:10:43 +0200