Hauptseite

Archiv
18
.04.2007
08.03.2007
27.12.2006

31.10.2006
Nahostkrieg
13.07.2006

Blitznachrichten
"UFO"-Sichtungen
Newsletter
Kontaktformular


Blitzumfragen

www.PSI-Korps.de

www.Mental-Ray.net

Themen    Archiv 18.04.2007    Blitznachrichten  Mental-Ray.net

 

"Ablaßbrief"

Hinweis: Um Deiner "Reue des Herzens" ;-) vorzubeugen hier unser Vorschlag eines Bekenntnisses zu den Menschen, die hinter Mental-Ray stehen - zur beidseitigen Genugtuung. :-)


So, liebe(r) LeserIn,

jetzt wird es ernst. ;-)

Zunächst einmal unsere Anerkennung, dass Du hier bist! - Offensichtlich bist Du bereit uns für unsere Zeit und Mühe auf die eine oder andere Weise zu danken.

Hoffentlich störst Du Dich nicht daran, dass wir hier nicht "Sie" sagen.

Geben macht glücklich! - Und erst recht, wenn man viel genommen, bzw. bekommen hat. Wir bitten Dich daher uns Deine Dankbarkeit auf die eine oder andere Weise spüren zu lassen - dann haben wir alle einen Grund mehr uns zu freuen!

Wie wäre es denn z.B. mit einer netten eMail, einem kurzen Brief, einer Postkarte, einem Fax oder einfach einem freundlichen Anruf?

Oder einem aufrichtigen, von Herzen stammenden Beitrag/Artikel? - Den wir dann gerne lesen und abwägen werden, ob er hier ins "Beet" passt.

- Das würde uns "Ungeheuer?!" motivieren! :-)))

Hmmm... noch ein Vorschlag: Oder Du bringst auf Deiner Internetseite, falls Du eine hast, einen Link zu uns an. Dann würden wir allerdings darum bitten, uns vorher mitzuteilen, um was für eine Seite es sich handelt. - Wir können von interessierten Besuchern einfach nicht genug "kriegen"!

Oder Du sagst: "Eure Seite gefällt mir nicht, das kann ich besser!" - Gut, bringe Dich ein und hilf mit!

Auch nützliche Sachspenden sind gerne willkommen, z.B. Möbel für Menschen in Not, egal was Dir auch immer einfallen mag. Wenn Du es selbst nicht mehr brauchst, oder eines zu viel hast, dann ist es bei uns gut aufgehoben! Der einzige "Haken" dabei wäre, dass es noch in brauchbarem Zustand ist und Du es irgendwie zu uns "schaffen" kannst. Naja, falls es nicht zu weit weg ist oder Du keine Möglichkeit dazu hast, dann können wir nochmal darüber reden.

Ach ja, das "liebe" Geld... Wir wollen nicht darin "schwimmen". Wie Du weißt, hat Geld (noch) einen respektablen Einfluss. Auch auf uns. Bitte nicht falsch verstehen: Wir sind die Unbestechlichen! Jedenfalls, falls Du es Dir wirklich leisten kannst, dann kannst Du uns natürlich auch mit Geld danken. Kommt nicht darauf an wie viel. Wir freuen uns über jeden Pfennig (ups, wir meinten "Cent"). Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. - Die Grenzen nach Oben sind offen! ;-)

Falls Du in Sachen Geld lieber einen entsprechenden Gegenwert haben möchtest, dann informiere Dich doch einfach mal nach "unserem" Mental-Ray Pyramiden-System. - Du wirst überrascht sein. Momentan zwar nicht die günstigste (für Deinen Geldbeutel) Alternative, aber "billiger" geht es einfach noch nicht.

Hmmm... vielleicht hast Du ja aber auch etwas ganz anderes Nettes im Sinn? Trau' Dich, wir beißen nicht!

Freiheit und Offenheit sind uns wichtig. Daher fühle Dich frei zu tun, was auch immer Du wirklich tun möchtest. - Aber bitte lass uns nicht einfach so "hängen".


Es gibt noch so viel zu tun. 


Herzlichen und aufrichtigen Dank! - Mögest Du es 100-fach wieder zurückerhalten...

Die Redaktion von Mental-Ray


P.S.
Hier unsere Kontaktdaten:

Projektbüro Albstadt: 
Raimund Lang: Fax. 07432 / 77 98 oder Mobil : 0173 988 60 81
E-M@il
: R.Lang@PSI-Korps.de

Projektbüro S - Vaihingen:  
Jürgen Aichele: Tel. 0711 / 65 62 742 oder Mobil: 0172 / 912 42 92
E-M@il:
JA@PSI-Korps.de

Bankverbindung:

Zentrum – Raimund Lang
Deutsche Bank,
BLZ 653 700 24, Konto-Nr. 0170 951 00
IBAN  DE52 6537 0024 0017 0951 00
BIC     DEUTDEDB653

 

 


 

 

 

 

 

 

 
 

Impressum und wichtige Hinweise

Kontakt