Hauptseite

Archiv
18
.04.2007
08.03.2007
27.12.2006

31.10.2006
Nahostkrieg
13.07.2006

Blitznachrichten
"UFO"-Sichtungen
Newsletter
Kontaktformular


Blitzumfragen

www.PSI-Korps.de

www.Mental-Ray.net

Themen    Archiv 18.04.2007    Blitznachrichten  Mental-Ray.net

 

Unverständlich.
Aldebaran Seite nicht mehr im

Mental-Ray Verbund!

Im Nachgang zu weiteren Kommentaren im nicht mehr dem Mental-Ray Verbund zugehörigen Forum, das neuerdings in "Aldebaran" umgetauft wurde, tauchen profane Forderungen auf, die in der Vergangenheit auch schon von anderer Seite verlautbart wurden.

Ein Kommandant eines Schiffes hat weiß Gott wichtigeres zu tun, als sich auf irgendwelche Spielchen einzulassen.

Der ranghöchste Offizier entscheidet stets selbst über die Verwendung seiner Zeit und wird nur im Dienste der Sache und des Zieles seiner Mission handeln, ohne Mannschaft und Schiff unnötigen Szenarien auszusetzen. Unmissverständliche Worte vom Kommandanten in Frage zu stellen kommt einer Meuterei gleich, die, bevor sie begonnen schon längst im Keime erstickt wurde. Würden die Offiziere so ihre Mannschaften führen, wie sich dies einige Zeitgenossen vorstellen, wäre jeder Ameisenhaufen dagegen ein best geordnetes Universum.

Offenbar stechen manche weiterhin wagemutig in ein Wespennest und wundern sich dann wo die Stiche herkommen, wo sie doch die Tierchen nicht gesehen haben wollen.

Zeit spielt keine Rolle, wenn der erste Kontakt des Forumbetreibers von Aldebaran gestern bestätigt wurde, dürfte ihm dies auch zu denken geben, welche Zeitlinie er denn nun eingeschlagen hat. Wir sollten den Begriff Reisende aus der Zukunft wörtlicher nehmen und uns nicht auf Kosten derer, die es gut meinten belustigen oder diese gar offen zu provozieren und herauszufordern.

Der Titel eines bekannten Filmes mag hier nun angebracht und möge dem Treiben Einhalt gebieten und zur Disziplin und Ordnung zurückführen:

"Denn sie wissen nicht, was sie tun..."

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 
 

Impressum und wichtige Hinweise

Kontakt