Hauptseite

Archiv

31.10.2006
Nahostkrieg
13.07.2006

Blitznachrichten
Newsletter
Kontaktformular
 

www.PSI-Korps.de

www.Mental-Ray.net

"Coperation Sol"?

Der Firmenname "Coperation Sol" sollte Ihnen nicht mehr aus dem Gedächtnis entgleiten.
Eine Organisation, die sehr eng mit dem Vatikan verknüpft ist und Zahlungen für Pacht von der Britischen Krone erhält, welche zudem die Pachterlöse für die USA an die Cooperation Sol weiterzuleiten haben. Nicht zuletzt mit dem Geld dieser Firma konnten die offiziellen, sowie die besser verborgenen Anlagen des HAARP Komplexes gebaut werden. Eine Metamorphose für die Menschheit einzuleiten. Dies aber klappt wohl nicht länger. Der Schuss ging gehörig nach hinten los, das Erwachen ist nicht länger aufzuhalten. Selbst die verzweifelten Stabilisierungsversuche des Erdmagnetfeldes durch diese Anlage und der Schutzschild vor der immer weiter zunehmenden Strahlungsaktivität der Sonne können die Frequenzerhöhung nicht aufhalten. Für diejenigen, die es versuchen zu verhindern, wird es die Vernichtung sein. Einige Berichte über die Sonne erreichen uns und wir möchten Ihnen  einmal nahe legen, doch selbst  mit geeigneten Methoden die  Sonnenaktivität zu beobachten. Denn die Sonne möchte uns etwas sagen, wir sollten zuhören und genau hinsehen. Deutliche Signale, die keiner wird in Abrede stellen können. Deutliche geht es eigentlich nicht, aber die meisten werden es mal wieder einfach ignorieren. Das zumindest ist der einzige funktionierende Reflex, den man bei uns Menschen noch nicht umprogrammiert hat.

Nun zu den Bildern:

Die Sonne, besser Ausschnitt der Oberfläche, aufgenommen mit  ca. 294 Angstrom am 27. März 2007:


Der "Feuerwerfer"? Gefunden von "Parzival Jung" per Spiegeltechnik auf der Oberfläche unserer Sonne am 27.03.07


Der "Feuerwerfer" im Detailausschnitt.


Ohne Worte. Das Antipentateuch. Gegen die 5 Bücher Mose?

Der "Feuerwerfer-Stern" und die Zusammenhänge mit der derzeit aktuellen politischen Lage sind reine(r)...

Zufall? Interpretation? Wahrheit? Täuschung?


Im zentrum des Christallbewusstseins das Antipentateuch. Der Kern der Lüge in den fünf Büchern Mose? Oder hat der
erste Kommunist der Weltbibelzeit, Mose, nur Geschichten erzählt?

."..und wenn Jahwe, dein Gott, sie dir preisgeben und du sie besiegt haben wirst, so sollst du den Bann an ihnen vollstrecken: du darfst ihnen nicht Friedensbedingungen auferlegen noch Gnade gegen sie üben!"
5. Buch Moses, Kapitel 7, Vers 1-2

Erinnert das nicht an die Situation Deutschlands nach der bedingungslosen Kapitulation? Besatzungsrecht, mit einer kurzen Pause, bis heute? Keine Verfassung! Keinen Friedensvertrag!

Wer ist tatsächlich ausgewählt, das ausgewählte Volk?

Es ist unseres, und zwar auserwählt zur Verdammnis, wenn wir nicht endlich aufwachen und aufhören, uns ständig von anderen dreinreden zu lassen!

Noch ein weiterer Hinweis, der Kreis zu der klassischen Mental-Ray Seite schließen möge:

Himmlisches Sudoku:

...der Abgebildete auf der materiellen Sonne zeigt sogar die Initialen seines Namens in kleinen wie auch in großen Druckbuchstaben...

Auf der Brust trägt er untereinander die kleinen Buchstaben (siehe angehängtes Bild):

H

M

um 90 Grad nach rechts gedreht:

M.H.

------ <--Spiegel

W.H. (WH wie in...richtig...J.H.W.H...!)

 

Wenn aber dieser der Schöpfer der Finsternis ist, sprich: die negierte, gespiegelte Welt des Lichts, so ist auch sein Name der Hinweis auf die wahre Quelle des Lichts, nur eben verdreht,

spiegelverkehrt:

M.H.....hmmmmm....

M Steht links, also negativ (-1 Schritt) H steht rechts also positiv (+1 Schritt) ...wenn man sich zwischen beiden die 0 (Null) denkt...

-1 0 +1 <-----Zahlenstrahl (wirft sein Licht auf die Buchstaben...) M 0 H

=> M-1=L

=> H+1=I

Durch Addition dieser zwei Gleichungen erhält man:

M+H "=" L+I

Also:

M.H. ist, auf Einer anderen Ebene, sozusagen um Eins verdreht, das Negativ-Spiegelbild von...richtig... I.L.!

Oder kurz:

M.H.----->Spiegel<-----I.L.

Noch ein Beispiel aus dem AlphaBeth:

...HIJKLM...

H---I---JK---L---M

JK: Mitte zwischen den schon bekannten Initialen H und M (M.H.) und ...

Streicht man die Bekannten H,JK,M, erhält man den/(die) Unbekannten:

-----I------L-----

(hmmmm....Ob J.K. wohl für J.esus K.rist stehen könnte? - Dann wäre dieser sozusagen die Mitte, das Herz von I.L...um das sich Alles dreht...auch M.H.)

In Kreuzform (Mitte JK, Links I, Rechts L, oben M, unten H):


Fängt man jetzt nicht oben (wie man meinen könnte), sondern unten Außen im Uhrzeigersinn, also rechts herum an zu lesen erhält man die Buchstabenfolge HIML...Himmel (die auf den Kopf gestellte Hölle)!

Liest man J.K. spiegelverkehrt K.J. könnte es auch für K.önig der J.uden stehen...

hmmmmmm....Nein, sowas aber auch. Zufall über Zufall. tststs

Oder vielleicht...

Einbildung?

Systematisches Chaos?

Mathematische Ordnung?

Lüge?

Göttliche Wahrheit?

 

Parzival Jung und die Mental-Ray Redaktion.

http://www.mental-ray.net und http://www.mental-ray.de

 

 

Impressum und wichtige Hinweise

Kontakt